Für das neue Jahr 2026 wünsche ich uns mehr ruhige Gedanken als laute Zweifel.
Mehr Abende, and denen wir tief durchatmen und merken, dass wir nicht mehr kämpfen müssen.
Mehr Momente, die sich nach zuhause anfühlen und weniger Tage, die wir nur überstehen.
Ich wünsche uns Heilung an Stellen, über die wir lange geschwiegen haben.
Stabilität im Herzen, Klarheit Kopf und eine finanzielle Ruhe, die Sicherheit gibt statt Angst.
Gesundheit, die sich leicht anfühlt. Erfolg, der nicht ausbrennt.
Und Liebe, die bleibt, ohne dass wir uns dafür verbiegen.
Viele hatten im vergangenen Jahr Höhen und Tiefen, Trauer, Schmerz, Leid wie auch Freuden.
Wir wünschen uns ein besseres Jahr 2026!
Dann haben wir alle sehr gute Vorsätze für das Neue Jahr 2026:
-Stress vermeiden oder abbauen
-Mehr Sport treiben
-Mehr Zeit für Familie/Freunde
-Gesünder ernähren
-Mehr Zeit für mich selbst nehmen
-Abnehmen
-Weniger Zeit in den sozialen Medien/am Handy verbringen
-Sich weiterbilden
-Beruflich weiterkommen
-Sparsamer sein
-Ich habe keine guten Vorsätze
-Umwelt− bzw. klimafreundlicher verhalten
-Weniger/kein Fleisch essen
-Neuen Job suchen
-Weniger Alkohol trinken
-Mit dem Rauchen aufhören