Beiträge von AngelMC

    Was bringen würde wäre ein Volksaufstand, aber keine Demos in dem Sinne.

    J das auch, aber einige bekommen ihren Hintern NICHT hoch und jammern nur rum.

    Alleine kann man es nicht, zur zusammen halten und ein Zeichen setzen, also hoch mit euren POPO und los.


    So eine Entschuldigung von denen, können sie sich, auch da hin schieben, wo die Sonne nicht hin kommt.

    Sie haben so manches nicht nur an mir Spuren hinterlassen.

    Beispiel, meine Mama ist Ohne mich Gestorben usw... da können die ihre Entschuldigung in den Hintern stecken, auch mit Geld,kann man so etwas Nicht gut machen.

    Auch mal ein kleines Beispiel >> Unsere Enkelin ist seit Corona Zerstört und suchen seither, einen Platz, aber alles Voll.

    Die Lehrerin, sagte zu ihr *denk dran, wenn du zum Opa gehst, wird er sterben* das sind Ware Worte.

    Wenn ein Kind zu Hause zusammen bricht usw... ist das Nicht mehr Lustig.

    Schulamt & Co. wurden sofort informiert uvm.....


    Und Jetzt zum Krieg, ich habe nichts gespendet damit sie Panzer und co. wo hin schicken können, geschweige Bauen lassen können.

    Diesen Schuh ziehen diese Leute an nicht das Volk.


    Wie ich immer sage, was anderen nicht passt ist, ein kleiner Hitler und gut wird es wider werden.

    sieht man ja was das zu Coronazeit gebracht hat, nichts und es würde jetzt auch nichts bringen.

    Wenn jeder so denken würde und Nichts tut, der brauch nicht hinterher Jammer.

    Wir waren auch schon auf der Straße hier in Frankfurt am Main. Nur so kann man denen Zeigen das es Reicht.


    Meine Meinung kennen meine/unsere Freunde schon, alle an die Wand und tschüss, so etwas brauch KEIN Land.

    Ja das ist so ein Thema, wo oft Gemüter aneinander geraten. Ich kann nur für unsere Stadt Plauen sprechen und wie da die Post abgeht, da braucht sich keiner zu wundern, dass hier die Leute den Kanal voll haben. Zu uns kamen schon damals die Unmengen aus Syrien und diese

    haben in der Stadt aufgemischt, als wären sie hier daheim und wir die Ausländer.

    Sehr gut geschrieben. :thumbup:

    wenn ich dies aber zusammenrechne sind das alleine schon 734 Euro, dann plus Kindergeld. Soviel bekomme ich nicht mal und bekomme kein Hartz 4. Und die haben nie hier eingezahlt. Finde es absolut unverschämt.

    Das sehen so manche Ältere Leute auch so und sind Stinke Sauer darauf.


    ukrainisches Paar kam und wollte ihr Auto in der Werkstatt dort machen lassen und das Amt würde dies übernehmen

    Das kann ich mir gar nicht vorstellen, geht´s noch.

    Da kann ich mich anschließen, es kann jeder für sich entscheidet ob er sich impfen lassen möchte oder ebend nicht.

    Da möchte ich mich gerne anschließen, jeder soll für sich selber entscheiden.


    Man merkt schon, das so manche Meinungen auseinander gehen und dadurch wird die Stimmung schlechter, weil jeder jedem einen schwarzen Peter zuspielen möchte.


    Und was sagen die Medien? es gibt keine Spaltung noch 2er Klasse,das ist aber eingetroffen.

    Wer verbreitet denn deiner Meinung nach, den Virus?

    Ehrlich, die Geimpften.

    Du solltest deine Behauptung wiederlegen können. Und nicht mit irgendwelchen Aussagen von diversen einschlägigen Seiten.

    Bin Niemanden eine Rechenschaft schuldig, ich/wir habe Seite und nicht FB wo man ehrliche Texte/Screen und Beweise so wie Videos sehen kann, was eine Impfung so alles schon angestellt hat.

    So wie ihr Geimpften, haben wir auch unsere Seiten um auf dem Laufen zu bleiben uvm....

    Und leugnen kann man es nicht, es sind viel mehr ungeimpfte auf der Intensiv als Geimpfte.

    Wo hast du das denn gelesen?

    Trotzdem ist die Impfung wichtig, denn sie verhindert in den meisten Fällen eine schwere Erkrankung. Und das ist nicht aus der Luft gegriffen - dafür gibt es belegbare Zahlen. Man weiß, dass die richtig schweren Erkrankungen, welche die Intensivstationen belegen, zum größten Teil ungeimpft sind.

    Und woher weist du es denn?


    Wir Ungeimpften sind nicht die, die es verbreiten, Recherchiert mal genauer.

    Der Ungeimpfte muss Angst haben angesteckt zu werden , weil die Geimpften sich ja nicht mehr ständig testen müssen. Ich verstehe diese ganz Logik nicht.

    Ja die Logik verstehe ich auch nicht.

    Aber ich weis und auch Gelesen.

    Disco Besuch nur mit 2G oder 2G Plus, die Hälfte ist infiziert Positiv.

    Zwei Luxus Dampfer, alle die dort drauf sind sind Geimpft und haben nur Zugang mit 2G, auch da gab es fälle von infizierten, wie kann so etwas gehen???


    Die NICHT Geimpften stecken diese Geimpften NICHT an, nun sucht mal den Fehler.

    Grippe gleich Corona nur Stärker aber das war vor Jahren schon so,das Leute an einer Grippe verstorben sind, nur heute macht man so ein Macht Spielchen.

    Unsere Freundin war vor 5 Monaten so Krank, das ich Heulend sie anrufte, weil ich dachte sie Stirbt.

    Hausarzt machte sie einen PCR Test Negativ, Beim Lungenarzt PCR Test Negativ, es sein nur eine Sommergrippe.

    Selbe Symptome sie ist Ungeimpft, auch sie zieht es durch, sie Sitzt jeden Tag an der Kasse/Quelle.